MINISTER RUDOLF HUNDSTORFER NEUER OBMANN DES GEMEINNÜTZIGEN VEREINS – WIDER DIE GEWALT

IMG_1253

Mit großer Freude dürfen wir darüber informieren, dass Sozialminister Rudolf Hundstorfer mit dem heutigen Tag dem Gemeinnützigen Verein – Wider die Gewalt als Obmann vorstehen wird. In der gestrigen Generalversammlung gab der bisherige Obmann Dr. Sepp Rieder diese Funktion an ihn ab. Nach dem Initiator des Vereins Dr. Franz Vranitzky und Dr. Sepp Rieder wird Minister Hundstorfer im 26. Jahr den Verein gemeinsam mit der Geschäftsführerin Marika Lichter weiter führen.

Mit den Worten „Ich bin dem Gemeinnützigen Verein – Wider die Gewalt“ schon seit Jahren verbunden und freue mich, diese verantwortungsvolle Tätigkeit zu übernehmen“ nahm der Minister die Wahl an.
„Wir sind stolz, Minister Hundstorfer als neuen Obmann gewonnen zu haben und davon überzeugt, gemeinsam zahlreiche weitere Marksteine zum Wohle der Betroffenen von Gewalt setzen zu können“ bedankte sich Marika Lichter beim neuen Obmann.

Teilen Sie diesen Beitrag

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Print
Email