PUNSCH GEGEN DIE GEWALT – Wien 28.11.2023

vlnr: Nikolaus Fortelni, Iva Schell, Albert Fortell, Susanna Hirschler, Andy Lee Lang, Marika Lichter, Martin Leutgeb, BeaTurin, Christina Lugner, Martina Kaiser, Luigi Barbaro jr.

Seit vielen Jahren schon stellen sich Künstler:innen und VIPs alljährlich zur Adventszeit in den Dienst der guten Sache, um den Gemeinnützigen Verein-Wider die Gewalt zu unterstützen. 

Das Restaurant „Zum Kaiser“ im Wiener Prater stellte die wunderbar weihnachtlich geschmückte Terrasse zur Verfügung und sorgte auch für die Verpflegung, KATTUS sponserte wie schon seit Jahren Sekt und STROH Rum für den herrlichen Punsch und alle Mitarbeiter:innen des Lokals waren bemüht, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen.

Die Temperatur war zwar winterlich, aber der leider strömende Regen nicht unbedingt dem Anliegen förderlich. Trotzdem kam kam bei weihnachtlichen Klängen auch die passende Stimmung auf.

Einige Ausfälle in der Promiriege gab es durch die grassierenden Viren, aber die zahlreich erschienenen Helfer:innen  hatten trotzdem Spaß und freuten sich über ein Wiedersehen und machten dazu noch einen super Job. Martin Leutgeb hatte seinen selbst gebackenen Striezel mitgebracht, der regen Zuspruch fand und die heißen, belegten Brote ergänzten den Punsch und Glühwein optimal. Es war zwar kalt und nass, aber alle hielten tapfer durch und zum Schluss gab es noch ein gemütliches Beisammensein im Lokal.

„Ich danke alle, die heute mitgeholfen haben, sehr herzlich! Und ganz besonders Patrick Geis und dem Restaurant „Zum Kaiser“ und natürlich  Eve Sternad-Csoka, die uns wieder mit KATTUS und STROH großartig unterstützt hat“ freut sich Geschäftsführerin Marika Lichter über den Erfolg des Abends.

Voll im Einsatz dabei waren Nikolaus Fortelni, Albert Fortell, Susanna Hirschler, Martina Kaiser, Andy Lee Lang, Martin Leutgeb, Christina Lugner, BV Franz Nevrivy, die Vizepräsidenten des Vereins Biggi Glock und KR Stefan Hawla, HAZET Bauunternehmer Josef Fuhs, Iva Schell, Tamara Mascara, Beatrice Turin und  Serge Falck 

Und die Gäste ließen sich gerne von den Stars verwöhnen.

Fotocredit: Moni Fellner

Teilen Sie diesen Beitrag

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Print
Email