News & Veranstaltungen

Aktuelles & Rückblicke

GALA WIDER DIE GEWALT- Wien 21.06.2023

Für die 33. Gala „Wider die Gewalt“ lud der Gemeinnützige Verein zum zweiten Mal zum Charity Konzert ins MUTH, dem Konzertsaal der Wiener Sängerknaben. Und wieder stellten sich Stars und Newcomer der Theater- und Musikszene in den Dienst der guten Sache und boten den Gästen im nahezu ausverkauften Saal Unterhaltung vom Feinsten und für jeden Geschmack.

Mehr erfahren...

GALADINNER GEGEN GEWALT -Innsbruck 20.03.2023

„Im Westen viel Neues“ könnte man analog zu unserem Oscar prämierten Film den Abend im Haus der Musik in Innsbruck zugunsten des Gemeinnützigen Vereins-Wider die Gewalt übertiteln. Nach einer pandemibedingten Pause konnte nun die Gala wieder in Tirol stattfinden.

190 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Kultur fanden sich im Haus der Musik ein, um bei einem von 4 Hauben Koch Hubert Wallner vom Gourmet Restaurant Hubert Wallner in Dellach am Wörthersee kreierten und zubereiteteten Galamenü nicht nur Kunst und Kulinarik zu genießen, sondern auch Gutes zu tun.

Mehr erfahren...
Keine weiteren Beiträge